• gallery

25 Jahre Besenjubiläum

Ein Rückblick

25 Jahre Besenjubiläum – das wollten wir gebührend feiern. Mitte August letzten Jahres war es soweit. Fanden die Vorbereitungen und Aufbauarbeiten teilweise noch im Regen statt, lachte pünktlich zum Festbeginn am frühen Samstagabend dann die Sonne.

Unsere „Hocketse rond om dr Kachelofa“ war umrahmt von einem kleinen Kunsthandwerkermarkt, Unterhaltungsmusik, einem vielseitigen Programm für Kinder und einem Gottesdienst.

Als „bsonders Dröpfle“ konnte man unseren eigens zu diesem Anlass kreierten Jubiläums-Wein, einen Blancs de Noir probieren. Kulinarisch gesehen gab es neben unserer bewährten schwäbischen Küche süße Köstlichkeiten im „Landfrauen-Cafe“, ofenfrische Flammkuchen, Bauernhof-Eisspezialitäten und am Sonntagmorgen ein zünftiges Weißwurst-Frühstück. Und bei dem einen oder anderen Gläschen Bier oder Kachelofa-Wein haben sich unsere zahlreichen Gäste, dann so wohl gefühlt, dass wir mit Lob geradezu überschüttet wurden.

Danke an unsere Gäste, danke an die vielen fleißigen Helfer, danke an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Uns hat´s Spaß gemacht.

Posted in: